Was ist der Unterschied zwischen Striker X, Striker XT Gen.2 und HT Hosen?

Bei der Entwicklung der Striker Kampfhosen haben wir uns auf die Erfahrungen von militärischen Einsatzkräften gestützt (wobei auch das Feedback von Strafverfolgungsbehörden, die schon seit langem begeisterte Fans unserer Ausrüstung sind, berücksichtigt wurde). Auf der Grundlage dieses militärischen Know-hows haben wir die Striker X-Linie so entwickelt, dass sie noch widerstandsfähiger ist als unsere ohnehin schon robusten Striker HTs (im Grunde haben wir die Striker X Hosen so robust konstruiert, dass ein Reißen schwierig, wenn nicht fast unmöglich ist).

So viel zum Unterschied Nummer eins. Unterschied Nummer zwei ist die stromlinienförmige Konstruktion. Dadurch ist es extrem unwahrscheinlich, dass sich die Striker X an hervorstehenden Gegenständen wie Ästen oder spitzen metallenen Gegenständen verfangen. Besonders hervorzuheben sind die glatte Oberfläche des Kniepads und die verdeckten Nähte.

Unterschied Nummer drei ist die Reparaturfreundlichkeit. Wenn ein Teil deiner No Melt, No Drip Striker X Kampfhose kaputt geht, kannst du es vor Ort mit Nadel und Faden schnell wieder zusammennähen (eine Möglichkeit, die Reparatur zu erleichtern, ist die Verwendung von Knöpfen anstelle von Reißverschlüssen für die Taschenverschlüsse).